Ein großes DANKE an alle Kundinnen und Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir möchten uns bei allen, die uns am 16. Dezember beim jährlichen Schubiola-Adventpunsch besucht haben, recht herzlich für das zahlreiche Kommen bedanken. Ebenso danken wir allen Kundinnen und Kunden, die im Jahr 2017 bei uns bestes Bio-Weiderindfleisch und Bio-Produkte bestellt haben, ohne euch wären wir nicht da wo wir heute sind!

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2017, in dem wir euch mit bestem Fleisch, Rezeptideen und handwerklich produzierten Bio-Produkten versorgen durften. Nach dem Jahresausklang, an dem hoffentlich noch einmal groß mit Rindsbraten, Schmorgerichten, Beef Tartar, Carpaccio oder Roastbeef vom Schubiola-Rind aufgetischt wird, freuen wir uns gemeinsam mit euch in ein neues Jahr starten zu können.

Am Samstag den 03. Februar 2018 melden wir uns mit dem nächsten Schubiola-Verkaufstag zurück und freuen uns bereits jetzt auf alle Bestellungen und Anfragen!

Bis dahin wünschen wir euch besinnliche Feiertage, genussvolle Momente im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Christian, Franziska & die gesamte Familie Schuber

Vorheriger Beitrag
Klassische Rindsrouladen
Nächster Beitrag
Roastbeef mit Selleriecreme und Rotweinzwiebeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü