Schubiola-Verkauf April 2020

Samstag, 04. April 2020, 9-16 Uhr

Pünktlich vor Ostern öffnen wir noch einmal unseren Hofladen und bieten wieder bestes Bio-Weiderindfleisch und liebevoll hergestellte Bio-Produkte von Schubiola an!

Abholung im Hofladen oder Lieferung bis vor die Haustüre

Als Hofladen, und damit Grundversorger für Lebensmittel, dürfen wir auch weiterhin geöffnet haben. Aus gegebenem Anlass, bieten wir für den kommenden Schubiola-Verkauf am 04. April aber auch einen kostenlosen Lieferservice für unsere Kunden im Unkreis von 30 km an.

Es gibt für den Verkauf am 04.04.2020 also zwei Möglichkeiten, wie ihr an bestes Bio-Weiderindfleisch und Bio-Produkte von Schubiola kommt – entweder wie gewohnt bei uns im Hofladen oder per Hauszustellung!

Natürlich werden wir uns auch im Hofladen um einen möglichst reibungslosen Ablauf bemühen, so dass es zu keinem Gedränge und intensivem Kontakt kommt.

Alle Infos zum Lieferservice erhaltet ihr nachfolgend:

  • kostenlose Lieferung möglich im Umkreis von 30 km ab Zellerndorf
  • Lieferwunsch bei der Bestellung (telefonisch oder per Mail) unbedingt angeben
  • Angabe von Lieferadresse + Telefonnummer
  • Die Zustellung findet kontaktlos am Freitag den 03.04 oder Samstag den 04.04.2020 statt
  • Wir melden uns telefonisch, sobald das Paket mit euren Lieblingsteilstücken bei euch vor der Tür steht
  • Die Bezahlung erfolgt bequem per Überweisung

Jetzt vorbestellen…

Wir bitten auch dieses Mal um Vorbestellung der gewünschten Teilstücke, damit wir die Verfügbarkeit gewährleisten können und ihr am Verkaufstag selbst keinen Stress mehr haben müsst.
Eine Preisliste mit allen verfügbaren Gustostücken findet sich hier auf der Website. Neben gemischten Paketen sind natürlich auch alle Teilstücke zum Braten, Sieden, für Gulasch und zum Kurzbraten im Detailverkauf verfügbar. Eine Auflistung aller verfügbaren Teilstücke findet sich hier. Gerne beraten wir euch bezüglich der vorhandenen Zuschnitte und deren Zubereitungsmöglichkeiten und freuen uns auf jede Bestellung!

Bestellung:
Rezepte:

Jede Menge Rezeptideen findet ihr auf unserer Website in der Kategorie Rezepte. Passend zu den noch eher frischen Temperaturen des erwachenden Frühlings, können wir euch Rezepte für Gerichte wie die rosagebratenen Rouladen mit Pilzcremefüllung, den herzhaften Shepherd’s Pie oder die orientalische Tajine mit Dörrzwetschken ans Herz legen.

Neben bestem Bio-Weiderindfleisch, können am Verkaufstag natürlich auch wieder unsere liebevoll hergestellten Bio-Produkte aus der Hofladenküche verkostet und erworben werden.

Schubiola-Sortiment passend zum Frühling:
  • Honig: Bio-Blütenhonig, Bio-Cremehonig, Bio-Honig Nussgenuss
  • Süßes: Bio-Apfelmus mit Ingwer und Zimt, Bio-Zwetschkenröster
  • Pikantes: Bio-Rote-Rüben-Salat, Bio-Kürbis süß-sauer, Bio-Kürbiskernpesto, Bio-Suppengemüse zum Würzen…
  • Öle: Bio-Kürbiskernöl
  • verschiedene Sorten Bio-Kürbiskerne und karamellisierte Bio-Walnüsse zum Knabbern – mit diesen Knabbereien könnt ihr den Osterhasen ganz toll beim Schenken unterstützen!
  • Saft, Sirup, Cider: Bio-Apfelsaft, Bio-Apfel-Karottensaft, Bio-Apfelcider, Bio-Zwetschkennektar, Bio-Holunderblütensirup,…
Vorheriger Beitrag
Koreanische BBQ-Steak Bowl
Nächster Beitrag
Schubiola-Verkauf im Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü