Bio-Zwetschken: jetzt ab Hof erhältlich

Wir befinden uns schon mitten in der Ernte unserer Bio-Zwetschken. Für kurze Zeit gibt es die Zwetschken jetzt auf Bestellung bei uns ab Hof.

Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch unter +43 680 1200678 entgegen. Franziska wird dann gleich einen geeigneten Termin für die Abholung der fruchtig-süßen Zwetschken bei uns im Hofladen mit euch vereinbaren.

Je früher desto besser lautet hier die Devise, denn je eher wir wissen, wieviel kg Zwetschken ihr gerne hättet, desto besser können wir uns die Ernte einteilen und euch garantiert mit erntefrischen Bio-Zwetschken aus unserem Obstgarten versorgen!

Und dann kann es auch schon losgehen mit dem Verarbeiten, Backen und Einkochen – wir jedenfalls freuen uns schon auf fruchtigen Zwetschkenröster, Powidl, Zwetschkenstreuselkuchen, Zwetschkenmarmelade, würzige Grillsauce mit Zwetschken, Zwetschkenknödel und all die anderen herrlichen Rezepte in denen Zwetschken die Hauptrolle spielen! Anregungen findet ihr wie immer in unserer Rubrik Rezepte.

Wir freuen uns auf alle Bestellungen,

Christian & Franziska

Vorheriger Beitrag
Zwetschken-Apfelkuchen mit Streuseln und Nüssen
Nächster Beitrag
Schubiola-Verkauf im September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü