Schubiola-Verkauf im Mai 2018

Samstag 05. Mai 2018, 09:00-16:00 Uhr

Schon bald dürfen unsere Rinder ihre Winterresidenz im Offenfrontstall verlassen und wieder die Weide gegenüber von unserem Gutshof beziehen. Dort wartet saftiges Grün und viel Auslauf auf sie. Besonders für die heuer geborenen Kälber ist der erste Weideauftrieb immer ein Spektakel, doch auch der Rest der Herde freut sich bestimmt schon jetzt auf den Umzug auf die Weide. Ein bisschen Geduld braucht es aber noch, bis die Natur weit genug erwacht ist und unsere Rinder wieder die Weide mit all ihren Vorzügen genießen können.

In der Zwischenzeit dürfen wir bereits den nächsten Schubiola-Verkauf ankündigen: Am 05. Mai 2018 öffnen wir wieder die Türen des Hofladens und verwöhnen euch mit bestem Bio-Weiderindfleisch. Egal ob für gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren, herzhaften Rindsbraten mit Rotwein und Wurzelgemüse oder für die erste Grill-Session des Jahres – wir haben bestimmt das passende Stück Rindfleisch für euch!

Alle Teilstücke und verfügbaren Cuts findet ihr unter diesem Link. Gerne beraten wir euch bezüglich der vorhandenen Zuschnitte und deren Zubereitungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über jeden Anruf und gehen natürlich auch auf individuelle Wünsche ein.

Um die Verfügbarkeit eurer gewünschten Teilstücke garantieren zu können bitten wir wie gewohnt um Vorbestellung des Weiderindfleisches. Eine Preisliste mit allen verfügbaren Gustostücken findet sich hier auf der Website.

Bestellungen nehmen wir telefonisch unter 0680/1200 678 (Franziska) oder 0680/44 52 537 (Christian), sowie per Mail unter office@schubiola.at entgegen.

Neben dem bestellten Rindfleisch, können am Verkaufstag natürlich auch wieder unsere anderen Produkte (Rinderschinken, Kürbiskernöl, Sonnenblumenöl, Pesto, Marmelade, Sirup,…) im Hofladen erworben werden. Viele unserer Bio-Produkte eignen sich ideal auch als Geschenk und Mitbringsel für die nächste Einladung! Individuelle Schubiola-Geschenkkörbe packen wir sehr gerne für euch zusammen.

Auf eure Bestellungen freuen sich,

Christian & Franziska

Vorheriger Beitrag
Oster-Verkauf 2018 bei Schubiola
Nächster Beitrag
Frühling in den Obstgärten und auf den Feldern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü