Schubiola-Verkauf im Juli 2018

Samstag 07. Juli 2018, 09:00-16:00 Uhr

Der nächste Verkaufstag steht schon bald wieder vor der Tür: Am 07. Juli 2018 haben wir wieder unseren Hofladen in 2051 Deinzendorf 1 geöffnet und verwöhnen euch mit bestem Bio-Weiderindfleisch.

Steak-Cuts sind momentan nach wie vor stark nachgefragt – hier heißt es also schnell noch vorbestellen, damit der nächsten Grillparty nichts mehr im Weg steht! Aber auch unbekanntere Cuts wie das Flanksteak lassen sich in Form einer Flanksteak-Roulade oder ganz pur mit Salz und Pfeffer auf dem Grill zubereiten. Für die Grill- und Smoker-Profis unter euch empfeheln sich natürlich auch andere Teilstücke wie Hinteres Ausgelöstes für Pulled Beef, Brustspitz für hausgemachtes gesmoktes Pastrami oder unsere vorgegarten Short-Ribs sous-vide. Unter unserer Kategorie Rezepte findet ihr auch tolle Rezepte mit Faschiertem die toll in den Sommer passen.

Alle Teilstücke und verfügbaren Cuts findet ihr unter diesem Link. Gerne beraten wir euch bezüglich der vorhandenen Zuschnitte und deren Zubereitungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über jeden Anruf und gehen natürlich auch auf individuelle Wünsche ein.

Um die Verfügbarkeit eurer gewünschten Teilstücke garantieren zu können bitten wir wie gewohnt um Vorbestellung des Weiderindfleisches. Eine Preisliste mit allen verfügbaren Gustostücken findet sich hier auf der Website.

Bestellungen nehmen wir telefonisch unter 0680/1200 678 (Franziska) oder 0680/44 52 537 (Christian), sowie per Mail unter office@schubiola.at entgegen.

Neben dem bestellten Rindfleisch, können am Verkaufstag natürlich auch wieder unsere anderen Produkte (Rinderschinken, Kürbiskernöl, Sonnenblumenöl, Pesto, Marmelade, Sirup,…) im Hofladen erworben werden.

Ab August gibt es dann auch unsere Bio-Zwetschken zu kaufen. Wir halten euch bezüglich der Erntesaison natürlich auf dem Laufenden und freuen uns schon auf die ersten frischen Zwetschken!

Auf eure Bestellungen freuen sich,

Christian & Franziska

Vorheriger Beitrag
Rumpsteak
Nächster Beitrag
Kürbiskernguglhupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü