Oster-Verkauf im April 2019

Samstag 13. April 2019, 09:00-16:00 Uhr

Eine Woche vor Ostern steht bereits der nächste Schubiola-Verkauf vor der Tür: Im April versorgen wir euch pünktlich zu Ostern wieder mit bestem Bio-Weiderindfleisch aus hofeigener Schlachtung! Kommt am 13. April zwischen 9 und 16 Uhr bei uns im Hofladen in 2051 Deinzendorf 1 vorbei und erledigt gleich noch die letzten Einkäufe fürs Familienessen zu Ostern.

Auch fürs Osternesterl lässt sich so einiges finden bei uns: Wie wäre es heuer zum Beispiel mit einem Sackerl gebrannten Kürbiskernen oder karamellisierten Gewürznüssen im Osternest? Über diese Knabberei freuen sich Groß und Klein garantiert! Auch unsere anderen Produkte lassen sich leicht vom Osterhasen mitverstecken und passen auch gut in den Gabenkorb für Ostersonntag.

Für alle, die zu Ostern ein tolles Familienfestessen geplant haben, haben wir ganz bestimmt das richtige Teilstück zur Hand. Egal ob für einen geschmorten Rindsbraten, zarte Steaks, gekochtes Rindfleisch mit Beilagen oder eine super vorzubereitende Lasagne – mit Schubiola-Rindfleisch geht so schnell nichts schief.

Vorbestellen der gewünschten Teilstücke und Cuts für den Verkauf macht bei uns durchaus Sinn. Wir beraten dich gerne was die Auswahl und Zubereitung des bestellten Rindfleisches betrifft! Jedes Teilstück wird dann ganz nach deinen Wünschen zugeschnitten, vakuumiert und beschriftet. Auf dem Etikett findet sich die Teilstückbezeichnung und auch, wie das Rindfleisch zubereitet werden kann.

In unserer Kategorie Rezepte hier auf der Website findest du viele Rezepte für alle Zuschnitte und jeden Geschmack! Wie wäre es zu Ostern zum Beispiel mit einem rosagebratenen Hüferl, Rindsrouladen mit Zitronen-Kräuterfüllung oder ganz klassisch mit Wiener Schnitzel dieses Mal vom Weideochs?

Alle Teilstücke und verfügbaren Cuts findet ihr unter diesem Link. Wir freuen uns über jeden Anruf und gehen natürlich auch auf Wünsche individuell ein. Auch eine Preisliste mit allen verfügbaren Gustostücken findet sich hier auf der Website.

Jetzt Bio-Weiderindfleisch für Ostern vorbestellen

Bestellungen für den kommenden Verkauf nehmen wir  gerne telefonisch sowie  per Mail entgegen. Wir freuen uns auf alle Bestellungen und darauf, euch bei der Auswahl zu beraten!

Außerdem beim nächsten Verkauf bei Schubiola

  • Bio-Knabberkerne in verschiedenen Variationen: Kürbiskerne mit Zimt & Zucker, Kürbiskerne geröstet & gesalzen, karamellisierte Gewürznüsse,…
  • Bio-Rinderschinken und Bio-Pastrami vom Weiderind fürs Osterfrühstück
  • Bio-Grillsauce mit Zwetschken für die erste Grillsession im Frühjahr

Auf eure Bestellungen freuen sich,

Christian & Franziska

Vorheriger Beitrag
Schubiola-Verkauf im März 2019
Nächster Beitrag
Filetsteak mit Speckfisolen und Bohnenmus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü